top of page
Convectum Logo_300dpi_Zeichenfläche 1-08.png

KARRIERE

Von Rebellen für Rebellen

Gestalte mit uns die Zukunft!

​

Gestalte mit uns die Zukunft!

Flexibles Arbeiten & ein Team mit Herz: Das sind wir bei convectum. Um weiter wachsen zu können, suchen wir dich: zielorientiert, empathisch und mit Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement.

​

Für uns zählen Persönlichkeit und Potential. Alles andere ergibt sich von selbst. Wenn du richtig Bock hast, aber noch nicht die passenden Fähigkeiten, bewirb dich trotzdem. Wir kümmern uns um deine fachliche Weiterentwicklung.

​

Und das Beste? Eine Bewerbung ohne Lebenslauf! Erstmal wollen wir dich als Mensch kennenlernen. Na, wie klingt das?

Komm zu uns als...

FULL STACK ENTWICKLER

PROJEKT- & PROZESSMANAGER

Du willst dabei sein?
Dann scroll runter und schreib uns!

KONTAKT

Dein Traumjob ist dabei?

BEWIRB DICH JETZT!

Gemeinsam in die Zukunft

bottom of page